You are currently viewing Messestand auf der Eurobike

Messestand auf der Eurobike

  • Beitrags-Kategorie:Newsletter
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Seit gestern sind wir mit dem Designprototyp auf der Eurobike Friedrichshafen. Nach einem super erfolgreichen Tag mit tollen Gesprächen und Kontakten freuen uns auf drei weitere interessante Tage. Falls ihr auf der Messe seid, könnt ihr uns gerne in der Start-up Area im Bereich Übergang Ost am Stand ÜO-300 besuchen!

Als Nächstes geht es zur IAA Mobility in München (07.-12.09.). Hier noch einmal die Standorte wo wir vertreten sind:

The Latest Pop-up Store (Brienner Str. 1, 80333 München)

EIT Urban Mobility auf dem Marienplatz im Rahmen des Citizens Lab

Da wir nur im Rahmen der IAA vor Ort sind, können beide Stände ohne Ticket besucht werden. Der Designprototyp wird außer am Mittwoch, dem 08.09. bei The Latest zu besichtigen sein. Im Citizens Lab wird an den anderen Tagen die Karosserie ohne Antriebsstrang ausgestellt.

Wir wenden auch noch weiter im Norden an Events und Messen teilnehmen. Das kommunizieren wir dann wie gewohnt über diesen Newsletter und Social Media.

Schreibe einen Kommentar