Der nächste Prototyp

Der nächste Prototyp

  • Beitrags-Kategorie:Newsletter
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Was bei uns passiert?

Wir machen sehr gute Fortschritte. Am Prototypen stehen noch ein paar Arbeitsschritte an, trotzdem nimmt er schon richtig Form an. Wir konnten den Hopper selber schon fahren und es macht wirklich viel Spaß.

Der Bau des Prototyps hat sich ein wenig verzögert. Probefahrten und die Möglichkeit zur Vorbestellung werden wir so schnell wie möglich anbieten. Wir informieren dich weiter über unsere Fortschritte und hoffen, dass du unseren Hopper möglichst bald Probefahren kannst.

Wir freuen uns sehr über euer tolles Feedback. Gemeinsam werden wir die Mobilität in der Stadt positiv verändern!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Herbert Helbing

    Halllo, leider habt Ihr noch nicht verraten, wie der Antrieb erfolgt. Ist es ein E-Bike mit einem wirklich sehr schönen und praktischem „Gehäuse“? Oder kann man auch rein elektromotorisch fahren?
    Und wann sind die ersten Auslieferungen zu erwarten?
    Ein spannendes Projekt, ich drücke Euch alle Daumen!

    1. torben mueller-hansen

      Hi Herbert, danke für deine Frage und die späte Antwort. Die Beschreibung passt ganz gut, wir bauen ein E-Bike mit schickem Gehäuse. Das machen wir aufgrund der einfacheren Zulassung als Fahrrad und den damit verbundenen niedrigeren Kosten (weil keine Steuern und Versicherung). Wir freuen uns, wenn du dich beim Newsletter anmeldest und uns weiter begleitest. http://www.hopper-mobility.com/newsletter
      LG Torben

Schreibe einen Kommentar